2. Hj. 2021 - Lahr-Hunsrück

Lahr im Hunsrück
Verbandsgemeinde Kastellaun
Rhein-Hunsrück Kreis
Ortsgemeinde
Direkt zum Seiteninhalt
29.07.2021
14.07.2021
Beschädigung auf dem Spielplatz
Zum wiederholten Male wurde das Karussell auf unserem Spielplatz von mehreren Jugendlichen unsachgemäß genutzt und dabei stark beschädigt. Hierbei entstand ein hoher Sachschaden. Es wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein Kinderkarussell handelt, das ausschließlich für die Nutzung von Kindern ausgelegt ist!
Jugendliche haben darauf nichts zu suchen! Ich bitte um Beachtung und weise daraufhin, dass zukünftige Beschädigungen zur Anzeige gebracht werden.
Lahrer Kirmes 2021
Leider können wir auch in diesem Jahr wegen der Corona Pandemie unsere Kirmes nicht wie gewohnt feiern.
Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, zumindest die Kranzniederlegung am Ehrenmal der gefallenen Soldaten durchzuführen. Dies muss leider ohne Umzug der Feuerwehr und der Musikkapelle stattfinden. Zur Kranzniederledung am Samstag, 24. Juli 2021, um 19 Uhr sind alle recht herzlich unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln eingeladen.
Ich bitte alle, ihre Häuser traditionsgemäß mit der Lahrer Dorffahne zu schmücken.
OLBERMANN,Ortsbürgermeister
Zurück zum Seiteninhalt