Turngruppe

Die Turngruppe besteht aus ca. 25 Frauen (Neuzugänge sind natürlich jederzeit herzlich willkommen), die Mehrzahl aus Lahr und Zilshausen.

Es gibt aber auch ein paar "Auswärtige" aus Lieg, Sabershausen und Klotten die regelmäßig anreisen. Jeden Montag (außer an Kirmes) treffen sie sich um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Lieg zu Gymnastik, Aerobic, Spielen, Zirkeltraining…..

Natürlich gibt es auch noch andere Aktivitäten, wie z.B. das Sommerferienprogramm für Daheimgebliebene (walken, Radtour, wandern), Tauziehen, Fußball, das Familiengrillfest an der Lahrer Schutzhütte (das 2008 auf jeden Fall mal wieder stattfindet!) , der Ausflug zum Weinfest, die Kanutour, Kegelabend, wenn die Halle geschlossen ist
und natürlich die Weihnachtsfeier mit leckerem Essen und witzigen Spielen. Die Turngruppe ist dem Sportverein Zilshausen angeschlossen und wird von den Übungsleiterinnen Carmen Friedrich und Anke Juber geleitet.

Desweiteren bietet der Sportverein noch folgende Gruppen an: Kinderturngruppen (3-6 Jahre, 7-10 Jahre), Kindertanzgruppe, Tanzgruppe Jugendliche, Gymnastikgruppe Seniorinnen, …und natürlich Fußball