Textfeld: Der Jugendraum hat einen neuen Vorstand. David Friedrich und Peter Springer sind künftig Ansprechpartner für den Jugendraum. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Beiden bedanken, dass sie diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen.
Ich bitte alle Jugendlichen, David und Peter zu unterstützen. Insbesondere erwarte ich von allen Besuchern des Jugendraumes, sich an die Hausordnung zu halten. Änderungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
 U.a. ist es absolut verboten, im und vor dem Jugendraum Schnaps und Likör zu konsumieren. Ferner bitte ich eindringlich darum, die Musik auf Zimmerlautstärke zu drehen.
Der Jugendraum ist weder eine Gaststätte noch eine Disco. Alle Personen aus Nachbargemeinden, die dort in einem Jugendraum Hausverbot haben, haben auch keinen Zutritt zum Jugendraum in Lahr.
Hans-Peter Färber
Ortsbürgermeister
Info´s Lahrer Jugendraum