Herzlich Willkommen
in der
Ortsgemeinde
Lahr
im Hunsrück





"RWE Aktiv vor Ort"

Unter Mithilfe vieler Helferinnen und Helfer konnte der Aktionstag "RWE aktiv vor Ort" abgeschlossen werden. An der Blockhütte wurde ein "Unterstand" und eine Sitzgruppe gezimmert, im Dorf wurden zur besseren Sicherheit unserer Kinder von den Eltern Hinweisschilder befestigt und am Wanderweg zum Langschied wurde ein Platz mit Sitzgruppe hergerichtet.Mittags gab es an der Blockhütte einen Imbiss. Ortsbürgermeister Färber bedankte sich bei dem "Paten" der Aktion, Herrn Schwarzer, ohne dessen Hilfe eine finanz. Unterstüzung nicht möglich wäre. Er bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern, auch im Namen der Freiwilligen Feuerwehr, des Vereins der Dorfgemeinschaft und auch im Namen der Kinder für die Einsatzbereitschaft.